Dienstag, 17. Januar 2017

Peter Pan - Dekoration im Kinderzimmer

Hin und wieder überrasche ich meine kleine Schwester gerne, indem ich ihrem Zimmer ein wenig Zauber hinzufüge. Diesmal fügte ich ein paar Elemente aus Peter Pan hinzu.

Wenn sie dann ihr Zimmer absucht, um alles zu entdecken, was ich veränderte, ist die Freude immer noch so groß wie die eines kleinen Kindes. ;-)


Zunächst druckte ich ein Bild davon aus, wie Peter Pan und seine Freunde durch die Nacht fliegen und befestigte die Figuren an ihrer Nachtischlampe. Sie sollen Schatten an der Wand werfen.




Passend dazu hängte ich ein Zitat über ihr Bett.


Ein wenig Feenzauber dazu kann ohnehin nie schaden, weshalb ich kleine Fläschchen mit Dekosand füllte und die Labels "Faith", "Trust" und "Pixie Dust" daraufklebte.

Gebastelt bzw. ausgedruckt war die Dekoration sofort - aber gerade die kleinen Aufmerksamkeiten sind oft die überraschendste Freude und zwar nicht nur bei Kindern wie man meinen könnte, sondern auch noch bei Teenagern. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee, Kiddikram, Engel und Banditen!

Kommentare:

  1. Was bist du doch für eine wundervolle Schwester!
    Die Lampe mit Peter Pan Motiv ist allerliebst und darüber würde ich mich sogar freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne!
      Ach, ich kann mich über meine kleine Schwester durchaus auch nicht beschweren - die mir gestern zum Beispiel das Abendbrot mit Tee zubereitete und die Haare hochsteckte, weil ich mir spontan die Fingernägel angestrichen hatte, und dann plötzlich Hunger bekam und mir die Haare ins Gesicht fielen (und ich natürlich nicht 5 Minuten warten konnte mit dem Essen). ;-) Da fand ich die Rundumversorgung sehr lieb!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Idee!! Danke fürs Zeigen!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Echt, eine zauberhafte Überraschung:) Die kann doch jeder gebrauchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen