Dienstag, 10. Januar 2017

15 Minuten Männer-Wellness aus der Tüte

Da ich für meinem Monsieur zu Weihnachten bereits ein richtiges Geschenk hatte, das er sich in meinem Beisein selbst aussuchte, wollte ich ihn doch noch mit einer Kleinigkeit überraschen. So bekam er von mir eine Tüte 15 Minuten Männer-Wellness.



Das Kühle Blonde war eine Flasche Weißbier, der Absacker ein Klopfer, das Magenpeeling Erdnüsse und die Katerpillen bunte Skittles.



Die Geschenktüte wurde von mir passend zum Thema mit Hemd und Krawatte sowie einem Bierkrug und der Anweisung verziert.




Er beschloss, gleich beim abendlichen Fußballschauen mit der Wellnessbehandlung zu beginnen, aber tatsächlich muss ich sagen, dass ich wohl mehr von den Erdnuss-Snacks hatte als er. ;-)

Alles in allem ein superschnelles Geschenk, das auf einen 5-Minuten-Supermarktbesuch erledigt ist (außer man weiß wie ich, die selbst noch nie Bier eingekauft hat, nicht, welche der hundert Marken sie nehmen soll). ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!

Kommentare:

  1. Hi,

    ich find diese Tüten super und werde dieses Jahr garantiert auch mal welche verschenken!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    die Idee ist ja total witzig!! Und ich glaube, nach solch einer Tüte liebt "Mann" seine Frau doch noch viel mehr, oder ??
    Beachtenswert finde ich auch, mit wieviel Liebe zum Detail du die Tüte gestaltet hast- die Idee muss ich mir unbedingt merken...
    ich kann es ja jetzt auf meine neue Einkaufsliste schreiben, lach :))
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie cool, das würde meinem hier auch gefallen :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  4. Ist das witzig!
    Und cool!
    Und ich kannte es noch nicht!
    Muss ich mir unbedingt merken, das ist für jede Gelegenheit eine schöne Verschenkeidee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen