Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und Christkindlmarkt in der Westernstadt

Ein Besuch auf dem Christkindlmarkt in Pullman City ist für uns jedes Jahr Pflicht, weil dieser einfach etwas Besonderes, typisch amerikanisch eben und im Western-Stil.

Dort haben wir unseren Sonntagabend verbracht und kamen berauscht von der Weihnachtsmusik und den vielen Lichtern (ja, auch das große Tipi-Zelt war beleuchtet ;-)) nach Hause.



Sogar gestern war ich noch auf einen Kinderpunsch mit zwei meiner allerliebsten Freundinnen noch auf einem Christkindlmarkt und wir läuteten die Weihnachtszeit gemütlich im Café ein und wie sich herausstellte, war dies genau das Richtige, um zur Ruhe zu kommen und um vom Alltäglichen "abschalten" zu können.

Für mich fühlen sich meine engsten Freunde auch wie eine Familie an und so fand ich es unheimlich schön, mit ihnen auch zu Weihnachten (bzw. kurz davor) extra zusammenzukommen.

In einem Jahr passiert so viel und gerade an Weihnachten wird einem das sehr bewusst, auch die große Dankbarkeit, die man verspürt, für meine Familie und meine Freunde und auch die tollen Bekanntschaften, die ich durch meinen Blog machen durfte!

Deshalb möchte ich mich noch einmal für all die lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken, die mich so freuen und die auch so inspirierend sind! 

Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    Ich wünsch dir nochmal ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie :)
    Es ist so schön das ich deinen Blog entdecken konnte dieses Jahr und dich ein bisschen kennenlernen durfte :)
    hab eine schöne Zeit <3
    Hikari
    P.s: freut mioch das dich die kleine Postkarte gefreut hat...für mehr reicht im Moment leider nicht die Zeit mit der Kleinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hikari,
      dankeschön! Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! Das freut mich sehr! Die Postkarte war so eine liebe Überraschung, danke nochmal!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Ach nein, was für ein schöner Weihnachtsmarkt :) Da würde ich ja auch gerne mal hingehen, auf einem amerikanischen war ich noch nicht. Hier in der Nähe gibt es einen mittelalterlichen, den finde ich auch sehr schön. Ist mal was anderes, so ein Themen-Weihnachtsmarkt!

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und einen schönen Start ins neue Jahr.
    Mich hat es auch gefreut deine Bekanntschaft machen zu dürfen ;)

    Bis nächstes Jahr, liebe Sarah!
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      dankeschön! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das freut mich und mir geht es umgekehrt mit dir genauso!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  3. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsmarkt sieht ja toll aus, würde mir auch sehr gut gefallen :-) Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      das freut mich! Dankeschön, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  5. Ah ist es schön dort, ich war schon von dem kleinen Städtchen nach deinem Halloween Post so begeistert! Mein Mann und ich wollen da jetzt auch unbedingt mal hin, ist gerade mal zwei Stunden Fahrt von uns entfernt.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      dankeschön! Das freut mich - wir sind dort sehr gerne, auch mal nur für eine Stunde, weil wir im nächsten Ort wohnen und deshalb auch keinen Eintritt zahlen müssen. ;-) Ich hoffe, es gefällt euch dann dort!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  6. mei heier bin i auf koan einzigen CHRISTKINDLMARKT kumma..gggg
    jaaaa koa ZEIT ghabt,,, und ohne SCHNEE is ah nit so nett,,,
    hob auf alle FÄLLE no feine TAGE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      sehr gerne! Ich bin so ein Christkindlmarktfan, dass ich immer gleich mehrere besuche - einmal hat es dann sogar geschneit (für ca. 5 Minuten, bevor Nieselregen daraus wurde) ;-)
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  7. hey du liebe :)
    Du hast eins der Bloggerweihnachtsbücher von Photobox gewonnen (http://www.whatinaloves.com/2014/12/what-ina-lieblinks-favoriten-ein.html)
    Schickst du mir ganz schnell deine Adresse per mail an ina.w86 @ gmail.com =
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      oh, wow, dankeschön! Darauf freue ich mich schon sehr!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      Sarah

      Löschen