Freitag, 20. Mai 2016

Vegetarischer Tortellinisalat




Tortellinisalat ist nicht nur für jede Grillfeier oder Picknicks, sondern auch bei höheren Temperaturen gerne mal als Mittag- oder Abendessen geeignet. Je nach Gelegenheit und auch Gesellschaft wird dieser denn wie hier vegetarisch oder wie hier mit Fleisch gemacht.

Vegetarischer Tortellinisalat

250g Tortellini mit Käsefüllung
1 Dose Mais
1-2 Karotten
1 rote Paprika
200g Miracle Whip
3 EL Essig
Salz, Pfeffer

Für den Salat einfach die Tortellini weich kochen und abkühlen lassen, währenddessen die Karotten und Paprika klein würfeln und nach dem Abkühlen sämtliche Zutaten vermischen und nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.

Ab damit zu Kerstin und ich, Holunderblütchen und Sugar and Spice!

Kommentare:

  1. Das sieht super köstlich aus,
    Mittagszeit, Hunger, aber leider fast keine der Zutaten dafür im Haus...
    Schade....leider kann man aus dem Foto nicht essen,
    so werde ich schauen müssen was ich anderes bereite,
    aber für ein ander Mal eine tolle Idee,
    liebe Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Tortellinisalat mag ich sehr und ein vegetarisches Rezept habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Schön, dass du damit bei unserer Aktion dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen