Dienstag, 8. August 2017

Geschenkkorb für meine Cousine (Smoothieglas mit Gummibären, süße Leckereien und gesunde Energielieferanten)

Meine Cousine ist seit einiger Zeit recht auf Ernährung, Sport und Gesundheit bedacht. Sie hat mich dadurch schon auf einigen Ideen und Rezepte gebracht.

Deshalb fügte ich zu ihrem Geschenkkorb (in dem natürlich auch Ungesundes war) noch einige selbstgemachte Leckereien hinzu, damit sie sie in kleiner Portion ausprobieren konnte.




Das eigentliche Geschenk bestand aus einem Smoothie Glas (weil sie solche so gerne trinkt), gefüllt mit Gummibären von Bears and Friends, einem Stück Haarkur von Lush (weil sie durch das vorherige Blond Färben wohl immer noch angegriffene Haare hat).

Dann gab es noch eine heißen Schokolade-Praline mit Chai-Geschmack, ein Glas Fichtenspitzensirup (weil sie Honig sehr gerne mag, dieser dem sehr ähnlich schmeckt und auch als Vorbeugung für Erkältungen).



Zu guter Letzt gab es Energy Balls, Fruchtschnitten und Knuspermüsli als gesunde Energiequelle für den Sport und auch für den Alltag.

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen