Dienstag, 15. August 2017

Geldgeschenk im Glas: Fische aus Geldscheinen


Seit ich meinem Cousin zum 18. Geburtstag ein Starterset für Millionäre als Geldgeschenk überreichte, versuche ich immer wieder, Geldgeschenke nicht zu langweilig zu gestalten. Meine beiden Cousins sind zum Beispiel leidenschaftliche Angler. Deshalb zeige ich diesmal eine Idee, wie man ein Geldgeschenk passend zu ihren Interessen machen kann.

Ich faltete also sämtliche Geldscheine in Fischform, befestigte welche in der Geburtstagskarte und füllte ein Weckglas mit blauen Dekosteinen, Muscheln und Fischen auf kleinen Stäben als Mini-Aquarium.

Wenn man 2 größere Scheine für die Fische benutzt, kann man auch nur das Glas überreichen. ;-) Die wirklich einfache Anleitung für die Fische aus Geldscheinen habe ich hier gefunden.

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen