Dienstag, 27. Juni 2017

Diy: Kerzen in Muschelschalen


Mit einigen Kerzenresten vom letzten Sommerabend draußen bastelte ich kleine Kerzen in Muschelschalen.

Den Docht entfernte ich jeweils aus Teelichtern und schmolz das Wachs zusammen mit den bunten Kerzenresten.

Jede Muschelschale bekam nun einen Docht und darauf verteilte ich das flüssige Kerzenwachs.



Eine schnell gebastelte maritime Dekoration und die Tischdekoration für den nächsten Sommerabend steht auch schon. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday!

Kommentare:

  1. Wirklich eine superniedliche Idee! Ich liebe maritime Deko für die Terasse.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee für den Sommertisch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schaut richtig hübsch aus, genau die richtige Deko für schöne Sommerabende.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... leider ist das Mee bei uns zu weit weg um Muscheln zu suchen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen