Samstag, 5. März 2016

Geschenke zum Thema Harry Potter (bestickte Lederhandschuhe)

Nachdem meine Schwester und ich während unseres Aufenthalts in London einen Ausflug zu den Harry Potter Filmstudios gemacht hatten, bot es sich an, auch die Weihnachtsgeschenke an diesem Thema zu orientieren.

Meine kleinste Schwester hatte sich nämlich eine Tasse von uns Schwestern zu Weihnachten gewünscht - diese bekam sie dann anstatt aus der Lieblingstöpferei direkt aus dem Harry Potter Fanshop, weil mir der Kessel so gut gefiel.

Die mittlere Schwester sollte von mir Lederhandschuhe bekommen. Da mir dies grundsätzlich zu unpersönlich war, bestickte ich diese - passend zum Thema - innen mit ihren Initialen sowie beidseits dem Zeichen für die Heiligtümer des Todes aus Harry Potter.

Ich hätte noch viel mehr Bastel- und Geschenkideen zum Thema Harry Potter gefunden, welche ich mir einfach für die nächsten Gelegenheiten aufheben werden (die Schultüte für meine Schwester stand ja auch schon unter diesem Motto), denn diese ergeben sich für die beiden eingefleischten Fans bestimmt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen