Dienstag, 4. Juli 2017

Kosmetik und Entspannung in einem Geschenkkorb


Für mein Firmkind (meine Cousine, die mittlerweile auch schon 21 ist) muss ich immer etwas überlegen, wenn ich ein Geburtstagsgeschenk für sie aussuche. Auch wenn wir uns gut verstehen, sind wir uns grundsätzlich nicht besonders ähnlich und ich möchte ja auch gerne ihren Geschmack treffen.

Diesmal ging ich einfach auf "Nummer sicher" und schenkte ihr einige Kosmetikprodukte, die ich selbst fast täglich benutze und immer dabei habe. Gerade wenn es um Kosmetik geht, finde ich die Empfehlung von Bekannten immer sehr hilfreich.

Dies sind der Lippenbalsam und Lippenstift von Catrice, die sich praktischerweise an jede Lippenfarbe anpassen und eben diese verstärken, sodass die Lippenstifte für jeden geeignet sind, und ein frischer Sommerduft, der nicht zu aufdringlich ist, was für einen Arbeitstag immer praktischer ist, finde ich.


Dazu bekam sie eine selbstgemachte Badekugel (Rezept hier) mit Rosenblüten, eine Auswahl meiner Lieblingsteesorten (auch vielfältig von mir getestet ;-)) und ein selbstgenähtes Duftsäckchen mit Rosenblütenblättern. Die Geschenke sollen ihr ein wenig Entspannung im Alltag verschaffen und ich hoffe, sie hat an den Produkten genau so große Freude wie ich.

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. Sowas kann man immer gebrauchen und so schön verpackt ein tolles Geschenk :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen