Dienstag, 7. März 2017

Diy: Utensilo zum Verschenken von Pflegeprodukten






Für meine liebe Freundin S. hatte ich bereits allerlei Pflegeprodukte zum Geburtstag besorgt. Nun waren mir diese alleine ein wenig zu unpersönlich und ich nähte zur Aufbewahrung noch ein Utensilo dazu, das sie dann im Nachhinein in ihrer Wohnung (ebenfalls sehr rosa dekoriert) würde weiterverwenden können.
 


Das Utensilo war unheimlich schnell nach dieser Anleitung genäht.



Dazu gab es natürlich auch eine Karte - ebenfalls in passenden Farbtönen und alles wurde in einer Geschenktüte für den Transport verstaut.






Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    da hast Du ein wunderschönes Geschenk zusammengestellt. Ich bin sicher, Deine Freundin hat sich mächtig gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    ich mache auch gerne solche persönlichen Geschenke.
    Und ich bekomme sie auch gerne ;-)
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen