Mittwoch, 16. Juli 2014

Diy: Bepflanzter Bilderrahmen als Geburtstagsgeschenk


Um meiner Tante A. (meiner Tauf- und Firmpatin) eine kleine Freude zum Geburtstag zu machen, habe ich ihr eine Kleinigkeit gebastelt.

Ich wählte eines meiner Foto aus und druckte es mitsamt einem für sie passenden Zitat aus und steckte es in einen Holzbilderrahmen. Diesen beklebte ich mit halbrunden Tontöpfen (mit der Heißklebepistole), die wir in unserer Bastelkiste hatten, und bepflanzte die Töpfe mit kleinen Hauswurzpflanzen.



Einen Bilderrahmen hat fast jeder zu Hause und die Tontöpfe bekommt man in jedem Baumarkt. So ist dies ein einfaches Geburtstagsgeschenk und dennoch etwas "Anderes" - jedenfalls hat A. sich unheimlich gefreut!

Ab damit zu Handmade on Tuesday und zur Fotogrüße-Linkparty!





1 Kommentar:

  1. uiii der bilderrahmen ist ja auch genial! Würde mich freuen, wenn du den auch bei meiner FotogrüßeLinkparty verlinken würdest:
    http://fotogruesse.blogspot.de/p/linkparty.html

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen