Sonntag, 18. März 2018

Urlaub in Andalusien - Tarifa


Nach Tarifa fuhren wir aufgrund des Tipps einer Bekannten, die meinte, es gäbe dort wunderschöne kleine Boutiquen für einen Einkaufsbummel.





Mit diesem Tipp sollte C. rechtbehalten. Ich verbrachte tatsächlich nach dem Sightseeing eine schöne Weile in verschiedensten kleinen Läden mit wirklich einzigartigen Kleidungs- und Schmuckstücken (vielerlei auch ganz im Hippie-Stil), bevor wir uns mit leckeren Tapas stärkten.







Wir besichtigten auch die neu restaurierte Burganlage und hatten von dort aus nicht nur einen tollen Blick auf die Stadt, sondern auch auf den Hafen, wo wir der Fähre nach Tanger beim Anlegen zusahen.




Ich wäre ja so gerne "mal kurz" nach Afrika gefahren aber leider durften wir mit unserem Mietwagen laut Vertrag das Land nicht verlassen. Unvorstellbar dass die Küste, die man erahnen konnte, schon zu Afrika gehörte und mit der Fähre nur 20 Minuten entfernt war.

1 Kommentar:

  1. Oh sieht ja traumhaft aus....da wurde dir nicht zu viel versprochen!
    Da bekommt man direkt Fernweh bei deinen tollen Bildern :-)
    Viele Grüße
    Hunni

    AntwortenLöschen