Donnerstag, 26. Oktober 2017

Last-minute-Halloween-Snacks mit Äpfeln


Zu Halloween habe ich nun schön öfter passendes Gebäck oder andere Leckereien vorgestellt. Diese Ideen hier sind wirklich last minute und ich habe sie selbst als Kind öfter mal spontan gemacht. 

Das Einfachste sind wohl die Hexenäpfel, für die man einfach nur ein Hexengesicht (mit Wackelzahn natürlich) ausschneiden muss. So hat man sogar ausnahmsweise mal einen gesunden Halloween-Snack. 

Ebenfalls mit Apfelscheiben (vorzugsweise von roten Äpfeln) sind die Gebisse mit kleinen Marshmallowstückchen, zusammengehalten mit Holzspießen oder Zahnstochern.

Ab damit zum Bloggerprojekt von habe ich selbstgemacht

1 Kommentar:

  1. Die Gebisse sind ja cool!
    Ansonsten bin ich ja nicht so der Halloween Fan.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen