Samstag, 10. November 2018

Diy: Harry Potter Terminkalender

Für meine Schwester bastelte ich fürs neue Jahr einen Terminplaner zum Thema Harry Potter. Ich besorgte also einen Terminplaner, druckte eine Menge Free Printables mit Sprüchen, Zitaten und Bildern aus und befestigte diese mit doppelseitigem Klebeband an den Vorder- und Rückseiten der Unterteiler.



Obwohl diese nun reichlich verziert waren, sah es irgendwie langweilig aus. Dies löste sich, als ich die Kanten der Bilder mit gold-weißem Masking Tape verzierte. Jede Seite sah nun funkelnder und einfach schöner aus.



Um bestimmte Termine oder Notizen hervorzuheben, verzierte ich ebenfalls Büroklammern passend zum Thema. Hierfür druckte ich diese Vorlage aus, schnitt ein paar der Figuren aus und befestigte sie mit durchsichtigem Paketband an den Klammern.


Diese steckte ich dann griffbereit vorne in den Terminplaner. Ansonsten beließ ich den Planer so wie er war, denn so kann sie ihn tatsächlich für das gesamte Jahr verwenden und sich einfach zwischendurch über die Unterteiler freuen.

Inspiration holte ich mir von Harry-Potter-Terminkalendern von hier und hier

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Miss Red Fox, Crealopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen