Samstag, 9. Dezember 2017

Kartoffelspalten mit Kräuter-Dip


Wenn meine kleine Schwester Freundinnen zum Essen mitbringt, serviere ich immer am liebsten etwas zum Dippen bzw. Wraps als Fingerfood, denn das begeistert die Teenies immer am meisten. Da ihre Freundin A. überhaupt kein Gemüsefan ist, fielen Wraps also schon einmal flach, weshalb ich Kartoffelecken mit verschiedenen Dips servierte.

Wie man Kartoffelspalten im Ofen zubereitet habe ich hier gezeigt.

Kräuter-Dip

1/2 Becher Schlagsahne
250g Magerquark
1 Knoblauchzehe
1 kleine Zwiebel
frische Kräuter
etwas Zitronensaft
2 EL Miracle Whip
Kräutersalz
Pfeffer

Zuerst die Schlagsahne steif schlagen. Nun alle restlichen Zutaten vermischen und pürieren und die Schlagsahne unterheben und nach Bedarf nachwürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen