Dienstag, 26. September 2017

Harry Potter Edition: Would You Rather...

Meine Schwester - einer der größten Harry-Potter-Fans - ist ebenfalls ein großer Rätsel- und Spiele-Fan. Unter anderem deswegen schenkten wir ihr ein Harry-Potter-"Would you rather..."-Spiel.

Für Harry-Potter-Fans ist dies das einfachste und schnellste Geschenk aller Zeiten, weil man nur die Free Printables von hier ausdrucken und ausschneiden muss (ich habe es auf dickeres (160g) Papier gedruckt, damit man sie besser als Karten benutzen kann).

Dann kommen sie noch in eine Schachtel und man bereut das Geschenk weil man ständig mit Fragen wie "würdest du lieber deinen Sommer bei den Dursleys verbringen oder in der peitschenden Hütte?" und dann mit entsprechenden Kommentaren, wenn man die "falsche" Antwort gegeben hat. ;-)

Harry Potter Edition: Would Your Rather... Free Printables von hier

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!

Kommentare:

  1. Das ist mal ein tolles Geschenk !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. lustiges geschenk ! habe von der schriftstellerin Joanne Rowling (Harry Potter) ein kleines lesezeichen illustriert dass in einem magazin war.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen