Dienstag, 7. Juli 2020

Sommerlicher Garten meiner Eltern

Bei jedem Besuch bei meinen Eltern (und Tanten) lasse ich mich immer wieder gerne bezüglich Gartengestaltung inspirieren.




Am besten gefallen mir hier Kreationen aus Sukkulenten, weil diese immergrün sind, schick aussehen und total pflegeleicht.



Besonders gefällt mir das Teelicht mit bepflanztem Weidenkranz aus Sukkulenten um den Betonsockel. Der Kranz wurde mit Moos gefüllt und mit Sukkulenten bepflanzt und einfach um das Teelicht gehängt.




Auch die drei Glasvasen, die auf einen Holzsockel fixiert und mit Kräutern bestückt wurden gefallen mir sehr und duften noch dazu toll. Ich bin überhaupt ein Fan von Kräutersträußen.



Auch sonst kommen jährlich von den Frühjahrsgartenmärkten neue Tonfiguren als kleine Highlights in unseren Steingarten. Viele davon haben wir seit Jahren und sie gefallen mir immer noch sehr.

Ab damit zum Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch dabei mich mit Dachwurzen auszutoben, Danke für die Inspiration. Der Weidenkranz ist toll und die große Steinschale gefällt mir auch wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen