Dienstag, 3. Dezember 2019

Diy: Hängender Ast mit German Bells



Als ich zum ersten Mal German Bells als Anhänger gesehen hatte, war ich total begeistert. Ich beschloss sofort, diese nachzubasteln und machte mich gleich an die Arbeit.



Es entstanden 4 German Bells aus schimmderndem Bastelpapier nach dieser Anleitung. Diese verzierte ich noch mit passenden Perlen und benutzte sie anschließend, um die Zimmerdecke meiner Schwester zu dekorieren.





Hierfür befestigte ich einen Ast, den ich am Waldrand gefunden hatte, an ihren Holzbalken and der Decke und hängte die German Bells daran fest.

Das schimmernde Bastelpapier und die Perlen geben der Dekoration etwas Edles und die Glocken sind einfach zu schön anzuschauen!


Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja zauberhaft aus!
    Was man alles basteln kann :-)
    Hab einen schönen 2. Advent und liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen