Mittwoch, 14. August 2019

Mein Juli 2019



Dieses Jahr nahm ich mir vor, den Sommer ganz besonders zu genießen. So war mein Kalender schon früh mit tollen Optionen gefüllt und viel davon erlebt.

Meine Highlights im Juli 2019*:

erlebt und geliebt:

- "Sommernachtsträume" - Konzert des Residenzorchesters im Dresdner Zwinger
- "La bohème" in der Semperoper
- Hochzeit von Freunden im Freilichtmuseum Spiegelau
- Konzert der Beach Boys an der Jungen Garde
- Sonntagabend am City Beach
- Klavierkonzerte am Japanischen Palais (Peter Naryshkin und Leonid Egorov)
- Salsa Night in der Saloppe
- Korsisches Omelett und Aperol Spritz mit meinen Kolleginnen im "El Horst"
- Salsakurs im Bailamor


gelesen und geliebt:
"The happiness project" von Gretchen Rubin
"Tribe of mentors" von Timothy Ferris
"The spanish Promise" von Karen Swan


gesehen und geliebt:

"Aufbruch zum Mond" bei den Filmnächten am Elbufer
"Traumfabrik" im Kino
"Der Klavierspieler vom Gare du Nord" im Kino
 "Yuli" bei den Filmnächten am Elbufer


gehört und geliebt:

Humoresque Nr. 7, op. 101 - Antonín Dvorák
"Mein Herz geht auf" von Stilbruch
"Road Holes" von Mogli
DAK-Podcast: Ganz schön krank, Leute! - ich mochte bisher noch jede Folge, fand insbesondere die letzten 3 Folgen sehr spannend!

*Werbung da Nennung von Unternehmen, alles selbst bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen