Sonntag, 6. Oktober 2019

Mein September 2019


Der September in Dresden war wunderbar herbstlich und mein liebstes Erlebnis war ein Sonntagnachmittag bei Winzer Lutz Müller auf einer Wiese mit Flammkuchen, Oliven und Käse, frisch gebackenem Holzofenbrot und einer Flasche Grauburgunder.



Auf dem Weg dorthin spazierten wir vorbei an den Elbschlössern, um schließlich über Schloss Albrechtsberg im schönen Garten vor dem Weinberg anzukommen, ein wunderschöner Spaziergang!




erlebt und geliebt:
- Lady-Fashion-Flohmarkt
- Dinner Party
- Antonín Dvořák in der Frauenkirche
- Pfade des Glücks - Märchenstunde im Yenidze
- Motivtortenkurs für Fortgeschrittene über die vhs
- spontanes Sonntagstortenessen
- Salsakurs im Bailamor
- Sonntagnachmittag bei Weißburgunder und Flammkuchen bei Winzer Lutz Müller am Weinberg
- "Voice from Syria" - Ornina Syrian Orchestra in Berlin
- Dalí-Museum in Berlin
- Gemäldegalerie in Berlin
- Sonntagnachmittag im Botanischen Garten
- Kaffeetrinken im Milchmädchen-Cafe mit L.



gesehen und geliebt:
Gut gegen Nordwind
Die Müttermafia
Filmmusik präsentiert von Anne-Sophie Mutter
Fashion-Dokumentationen bei Arte (z.B. über Dries Van Noten)



gehört und geliebt:
Hotel Matze mit Sarah Kuttner
Frau Bauernfeind hat Fragen mit Annette Frier
Endlich Om mit Ildikó von Kürthy



gelesen:
Nach mir das Leben: Was ich am meisten vermissen werde, wenn ich nicht mehr bin -  Kristian Gidlund
Der Name Gottes ist Barmherzigkeit - Papst Franziskus
Gib den Jungs zwei Küsse - St John Greene
Das erste Dia bitte... Matthias Volkenandt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen