Donnerstag, 12. April 2018

Süßer Snack für zwischendurch: Mini-Donuts auf Obst-Spießen

Ich finde ja, dass irgendwie alles, wenn es kleingeschnitten und aufgespießt serviert wird, meist toller aussieht und dann auch irgendwie besser schmeckt. ;-) Hier mag ich ja mit Schokolade überzogene Obstspieße unheimlich gerne. Deshalb beschloss ich, diesmal die Obstspieße mit etwas süßem Gebäck zu bestücken und steckte jeweils kleine Mini-Donuts dazwischen. So hat man das Süße mit dem Gesunden kombiniert und durch das saftige Obst schmecken auch die Donuts gleich viel besser.

Nicht nur auf Partys sind diese ein toller Hingucker, sondern auch als kleiner Snack am Nachmittag. Natürlich kann man auch kleine Kuchenstücke sowie Waffeln und allerlei anderes Gebäck würfeln und auf die Obstspieße geben - der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. 

Mein Mini-Donut-Rezept habe ich hier schon einmal gezeigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen