Dienstag, 9. Mai 2017

Überraschungspäckchen zum Muttertag


Zum Muttertag bekommt meine Mama dieses Jahr zeitversetzt zwei Geschenke. Einmal ein Päckchen schon im Voraus, weil ich am Muttertag selbst aufgrund der Entfernung nicht zu Hause sein kann, aber ihr trotzdem eine Freude machen möchte und einmal im Nachhinein noch ein Geschenk, wenn ich wieder einmal zu Besuch komme.



In das Päckchen gab ich verschiedene Kleinigkeiten, mit denen sie es sich gut gehen lassen kann. 

Meine Mama liebt Entspannungsbäder am Abend - wenn sie denn mal Zeit dafür hat - und ich versuche ihr immer mal wieder durch das Schenken von Badesalz oder Badebomben einen Anlass für einen Erholungsabend zu geben.

Besondere Pralinen gehören natürlich auch immer dazu - und nach den Vorlieben meiner Mama muss da auch immer ein Teil Nougat dabei sein. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday!

1 Kommentar:

  1. Hallo Glückszauber

    Da freut sich deine Mama bestimmt sehr am Muttertag, schöne Überraschung!

    Liebe Grüsse von mir zu dir von Bea

    AntwortenLöschen