Sonntag, 28. Mai 2017

Urlaub in Belgien: Antwerpen


Antwerpen besuchten wir an einem Montag, sodass leider die meisten Museen geschlossen hatten. Tatsächlich legten wir hier spontan einen kleinen Shoppingtag ein. Ich machte mir einen Spaß daraus, meine Schwester ein wenig neu einzukleiden.


Wir streiften außerdem durch sämtliche Dekoläden und im Geiste dekorierte ich schon meine zukünftige Wohnung (die ich damals noch gar nicht in Aussicht hatte, aber mittlerweile bereits bewohne - erstaunlicherweise habe ich im Nachhinein doch einige der Inspirationen aus Antwerpen darin umgesetzt ;-)).

Natürlich besichtigten wir die Stadt trotzdem und sie gefiel uns auch sehr. Vor allem The Chocolate Line, wo wir Pralinen für unsere Mama aussuchten (erstaunlich, was es dort alles für Sorten gibt!).


Auch das Shopping Center gefiel uns sehr - das Gebäude allein war schon ein richtiger Hingucker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen