Freitag, 8. September 2017

Besuch in Brügge


Brügge gefiel mir so gut, dass ich seit meinem Besuch dort die beleuchtete Häuserfront als Desktophintergrund habe und mich jedes Mal wieder darüber freue.






 Für die Heimfahrt waren uns die Snacks ausgegangen, sodass ich mir einfach eine Tüte frisch gemachte belgische Pralinen besorgte (die sehr günstig waren, obwohl Brügge eine Touristenstadt ist).







Beim Vorbeischlendern an den Boutiquen war ich sehr begeistert von der Mode und fand es fast ein wenig schade, dass es ein Sonntag war und es daher nur wenige Einkaufsmöglichkeiten gab. Bei einem nächsten Besuch würde ich auf jeden Fall an das Shoppingbudget denken. ;-)







Die gesamte Stadt besteht aus wunderschönen Häuserfassaden, kleinen Gassen mit einzelnen Kanälen dazwischen und wirkt tagsüber wie abends sehr idyllisch und wirklich wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt ein toller Ausflug!
    Was für eine schöne Stadt. Tolle Bilder:-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet Urte

    AntwortenLöschen