Nachdem ich meiner kleinsten Schwester wie jedes Jahr eine Schultüte zum Schulanfang, diesmal zum Thema Alice im Wunderland, schenkte, wollte ich auch meiner mittleren Schwester etwas mit auf den Weg zur Uni für ihren Master geben. Weil sie damit ja quasi auch neu beginnt, bekam sie eine Unitüte. Dass die Kleine eine Schultüte bekommen würde, wusste sie natürlich, aber sie ahnte nichts davon, dass ich sie ebenfalls überraschen würde. ;-)
Der Einfall zu diesem Geschenk kam mir sehr plötzlich, nämlich als ich gerade auf dem Weg zum Bahnhof war, um übers Wochenende nach Hause zu fahren. Da ich ohnehin noch Wartezeit zu überbrücken hatte, besuchte ich spontan sämtliche Läden im Einkaufszentrum, von denen ich wusste, dass ich dort besondere Kleinigkeiten zum Befüllen der Tüte finden würde. So mache ich beim Vorbereiten der Adventskalender auch jedes Mal und hatte daher schon bald die Füllung komplett.
Nachdem ich am selben Tag schon die Schultüte meiner kleinsten Schwester gebastelt hatte, war ich quasi schon in Übung und so waren nicht nur die Besorgungen für die Unitüte zeitsparend, sondern auch das Basteln der Tüte, denn ich verzierte sie ganz klassisch einfach mit Schmetterlingen und Etiketten in Rosatönen und Blütenmuster.
Heraus kamen verschiedene Sorten von Tartufos, Anti-Stress-Gummibärchen, Weiße Trinkschokolade mit Vanille und ein Pfirsich-Cranberry-Tee, der so gut duftete, dass ich ihn am liebsten behalten hätte. ;-) Da ich weiß, dass meine Schwester unheimlich gerne Gesichtsmasken benutzt, bekam sie davon eine Auswahl und ein kleines Fläschchen Bodylotion.
Ab damit zu Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen