Dienstag, 11. August 2020

Enchiladas



Wraps mache ich immer selbst (Rezept hier). Schneller geht das Ganze natürlich, wenn man diese bereits gekauft hat. 

Enchiladas (4-6 Portionen, Rezept adaptiert von hier)

500g Hähnchenbrustfilets
3 Spitzpaprika
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
Öl
1 Glas Champignons in Scheiben
Salz, Pfeffer
Barbecuegewürz
200g Crème fraîche
200ml Milch
140g Streukäse
Chiliflocken
1/2 TL + etwas Paprikapulver

Zunächst Crème fraîche mit Milch, Chiliflocken und Paprikapulver erhitzen und 70g Streukäse darin schmelzen. Die Soße kurz beiseite stellen. Nun die Hähnchenbrustfilets in Streifen schneiden und mit Salz, Pfeffer, Barbecuegewürz und Paprikapulver würzen. Diese in etwas Öl zusammen mit klein geschnittenem Knoblauch und Zwiebel in einer Pflanne anbraten. Die Spitzpaprika in Streifen hinzugeben. Die Hälfte der Soße hinzugeben und köcheln lassen, bis das Fleisch gar ist. Nun die Wraps mit der Hähnchenfüllung befüllen und einrollen und die restliche Soße darauf verteilen. Nun den restlichen Streukäse darüber geben und ca. 20 min bei 200°C backen.

3 Kommentare:

  1. Das schaut total lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. Muss ich mir für kühlere Tage unbedingt merken, im Moment bevorzuge ich einen knackigen Salat und ein schattiges Plätzchen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. › Url: https://www.carngo.com/car-rental/usa-fayetteville-nc-suv Go Now Go Now

    AntwortenLöschen
  3. van rental near me carngo www.carngo.com/car-rental/iceland-reykjavik-under-25 www.carngo.com/car-rental/iceland-reykjavik-under-25

    AntwortenLöschen