Samstag, 1. August 2020

Mein Juli 2020*



















Im Juli verlegt sich mein halbes freizeitliche Leben nach draußen. So sieht man, dass die Unternehmungen deutlich ansteigen und der Rest etwas abfällt. Nach einem trotz vieler freizeitlicher Aktivitiäten sehr arbeitsreichen Monat freue ich mich nun auf zwei Wochen Urlaub.


erlebt und geliebt
Masterclass (Sara Blakely, RuPaul, Malcom Gladwell)
After work drinks mit den Mädels im T1 Café und Bistro Dresden
Silent disco tour mit L. in der Dresdner Neustadt mit DJ !mauf
Abendessen bei Kollegen mit der allerbesten Spaghetti Bolognese
Samstagabend mit Drinks in der Neustadt mit einer lieben Freundin
Street Food Festival
Nachtschwärmermeditationen in der Frauenkirche
Verlängertes Wochenende in Paris mit S.
Draußen Sushi Essen am Schillerplatz
Schwimmen im Badesee Birkwitz mit M. und N.
Spontaner Nachmittagsbesuch mit Grillen bei Freunden am Weißen Hirsch
Konzertpicknick bei Moddi am Palaissommer
Schwimmen an der Talsperre Malter in Dippoldiswalde und Eisessen mit Freunden
Nachos Essen mit Dips mit Monsieur und dazu Lillet in der Stadt


gesehen und geliebt:
Besser Welt als Nie - Filmnächte am Elbufer
Berlin, Berlin
Poirot

gelesen und geliebt:
The tipping point - Malcom Gladwell


gehört und geliebt:
Walk off the earth - Nicknames
Moddi - House by the Sea
Brian Fallon - Come wander with me
Westernhagen - Weil ich dich liebe (MTV Unplugged)
Kraftklub - Schüsse in die Luft
Michael Patrick Kelly - Beautiful madness
La mer - Charles Trenet

*Werbung, unbezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen