Dienstag, 20. November 2018

Adventskalender in Pastellfarben als Blütenmeer

Für den Adventskalender meiner Schwester wurde ich diesmal mitten im Bastelgeschäft durch schönstes Seidenpapier inspiriert und beschloss, nach dem Motto der japanischen Kirschblüte ein Paket aus lauter in Pastellfarben bedruckten blumigen Päckchen zu versenden.



Jedes Päckchen an sich sieht dadurch richtig schön aus, wie eine kleine Gartenoase mit verschiedensten Blumen.


Dazu besorgte ich roséfarbenes Tape zum Verpacken. An Geschenken freut sie sich über Pflegeartikel in Probiergröße immer am meisten, weshalb ich hier großzügig einkaufte, ansonsten Gummibärchen aus dem Gummibärchenladen und frische Pralinen.


Da sie mir meist berichtet, dass sie gar nicht jeden Tag ein Päckchen öffnet, sondern nur alle paar Tage, damit sie längere Zeit Überraschungsfreude hat, packe ich für sie immer nur länger haltbare Geschenke ein.

Ab damit zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen