Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstfest



Das diesjährige Herbstfest war ein guter Anlass für einen Sonntagsspaziergang durch die Stadt.

Nachmittags hatten die meisten Geschäfte geöffnet und als wir ein Pralinengeschäft betraten, wurde uns schon eine gerade angefertigte Champagnertrüffelpraline angeboten ;-).


Ich ließ mich von den Ständen mit Herbstdekoration, Marmeladen und anderen Leckereien inspirieren.


Zum Genießen zwischendrin tranken wir heiße Schokolade und Milchkaffee mit Macarons im Pompadour, einem meiner absoluten Lieblingscafés und -schätzeläden.


Im Gewürzeladen waren allerhand Probierteller aufgestellt und unter anderem ein selbstgebackenes Brot, das mich so überzeugt hat, dass ich mir sofort das zugehörige Kräuterbrotgewürz gekauft habe.


Den ganzen Nachmittag schien die Sonne und stundenlang durch die Gassen zu schlendern und Neues zu probieren ließ unendlich viele Eindrücke zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen