Samstag, 10. Februar 2018

Star Wars-Dekoration im Kinderzimmer

Bei meinen Cousins bin ich bekannt dafür, dass ich ihnen mal gerne einen Streich spiele oder eben plötzlich etwas Unerwartetes in ihren Zimmern auftaucht. So wurde auch überraschend ihr Zimmer von mir passend zum Thema "Star Wars" dekoriert.



Hierfür verzierte ich Lichtschalter als Symbol für die Wahl zwischen "Dark Side" und "Light Side" bzw. dem Kampf zwischen Gut und Böse.

Auf die Zimmertür des Kleineren kam dann noch ein Schild mit "Jedi Knight Academy", worauf er sehr stolz war.

Auch sonst wurden kleine Bildchen und einige Werbesprüche, für die Star Wars-Insider verwendet wurden, verteilt. Die Jungs meinten dann, dass sie die nächste Woche, wenn ich nicht da wäre, dann meinem Zimmer gleich einmal einen Besuch abstatten würden. Wer weiß, was geschieht. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdinge, Handmade on Tuesday, Crealopee, Kiddikram, Engel und Banditen!

1 Kommentar:

  1. Ach die Idee ist ja klasse - "Dark Side" und "Light Side", find ich sehr gut!
    Und gerade für Kinder top. :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen