Dienstag, 20. Juni 2017

Diy: Papiertüten in Obstform als Geschenkverpackung


Als ich für meine Schwester einige kleinere Geschenke einpacken musste, wovon sie die meisten schon selbst ausgesucht hatte und daher kannte, wollte ich zumindest die Verpackung besonders gestalten. Deshalb nahm ich 4 Papiertüten und verzierte sie wie Früchte, die ich dann in einem "Obstkorb" sammelte.



Für die Kiwi, Melone und Orange muss man einfach nur die Papiertüte umknicken und den überlappenden Teil der Tüte halbkreisförmig ausschneiden, sodass man ihn im Nachhinein wie das Fruchtinnere mit dem Malkasten verzieren kann.

Für die Ananas malte ich die unteren 2/3 der Tüte gelb und das obere Drittel grün an und verzierte sie dann detaillierter. Nun schnitt ich aus dem grünen Teil zackenförmig die Blätter der Ananas aus, befüllte die Tüte und band am Übergang mit Strohschnur zusammen.

Sie meinte ja dazu sie hätte einen Kaufladen bekommen - bewahrte die Tütchen aber sofort auf. ;-)


Als Geschenke bekam sie Orangen-Handpeeling, Haarkur und Körperseife von Lush und eine Einhorn-Ausstechform.


Ab damit zum Creadienstag, Miss Red Fox, Crealopee!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    das ist mal wieder eine total witzige und liebevolle Idee von Dir!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen