Dienstag, 1. März 2016

Diy: Geschenkbox für Minions-Fans


Meine langjährige Freundin C. ist der größte Minions-Fan, den ich kenne.

Als ich also mit ihr und ihrer Familie die Tage zwischen Weihnachten und Silvester wieder einmal im Europapark verbringen durfte, wusste ich, dass ich versuchen würde, meine Freude darüber mit mindestens einer Essenseinladung auszudrücken.

Als wir also einen "Termin" ausmachten, fiel mir aber dann doch noch eine kleine Aufmerksamkeit ein, nämlich eine Minions-Geschenkbox, die ich einmal so ähnlich als Bild gesehen hatte. Wenn man die recht unscheinbare Schachtel öffnete, begrüßten einen gleich zwei Minions mit einer lieben Botschaft.


Gefüllt habe ich die Schachtel mit verschiedenen Süßigkeiten und Kleinigkeiten, die sie hoffentlich mag.

Die Duftteelichter, von denen ich weiß, dass sie sie gerne mag, zusammen mit dem selbstgemachten Badeherz sollen ein wenig Entspannung bringen.

Dazu gab es noch ein Päckchen heiße Schokolade sowie selbstgemachtes Apfel-Holunder-Gelee, das sie sehr gerne mag, und Milkakuchen im Glas.

Dann verbrachten wir einen sehr gemütlichen Abend beim Essen und Spazierengehen, während ich von meiner Englandreise erzählte und wir ihre ein wenig planten. ;-)

Ab damit zum CreadienstagDienstagsdingeHandmade TuesdayHandmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee!!
    Da schmelzt das Herz eines jeden Minion-Fans:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen