Samstag, 21. April 2018

Schnellste Suppe aller Zeiten ohne Kochen

Zwischendurch mache ich mir immer wieder gerne eine Schüssel Nudelsuppe. Da ich aber auch nicht ständig Fertigpackungen benutzen möchte, habe ich mir bereits Gemüsepaste als Brüheersatz zubereitet.

Hiermit mache ich gerne mal die schnellste Suppe aller Zeiten. Man kann sie ohne Ende variieren - hier zeige ich die Variante für ganz Faule, die auch absolut kein frisches Gemüse etc. zu Hause haben.

Natürlich kann man jederzeit frische Kräuter, Wildkräuter, Gemüse aller Art wie Karottenscheiben etc. dazugeben oder auch ein frisches verquirltes Ei (dann sollte man die Suppe aber eine Weile köcheln lassen, damit das Ei auch durch ist). Nimmt man nur Gemüse als Einlage braucht die Suppe eben keine Kochzeit.



Schnellste Suppe aller Zeiten ohne Kochen (1 Schüssel)


1 Handvoll chinesische Instant-Nudeln
getrocknete Tomaten
getrocknete Pilze
Gemüsebrühe

Die Zutaten mit selbstgemachter oder Instant-Brühe übergießen und ein paar Minuten ziehen lassen, bis die Nudeln weich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen