Donnerstag, 11. Januar 2018

Selbstgemachte Schokoladentafeln in 3 Variationen (Nuss, Kokos und Zitrusfrüchte)


Nachdem ich beim letzten Mal schon so begeistert von meinen selbstgemachten Schokoladentafeln war, gab es auch diesmal als Proviant für einen Ausflug neue Variationen. Jede Variante schmeckte unheimlich lecker und wird bestimmt wieder gemacht.

Einfach 100g Schokolade (hier Vollmilch) schmelzen, 3 Schokoladentafelförmchen damit füllen und in den angegebenen Varianten verzieren.

Die erste Tafel verzierte ich mit ganzen Mandeln, gehackten Mandeln und Glitzerstreuseln.

Die zweite Tafel bestreute ich mit getrockneten Kokosstücken, Kokosraspeln und Streuseln und die dritte Tafel mit getrockneten Zitrusfrüchten, gehackten Pistazien und Streuselsternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen