Freitag, 1. Januar 2021

Mein Dezember 2020 und ein gesundes neues Jahr!

Im Dezember haben wir uns schon ganz früh einen Weihnachtsbaum geholt und die Weihnachtszeit tatsächlich sehr genossen. Ich bekam Plätzchen-Pakete von meiner Mutter. Machte Himbeer-Tiramisu für die Arbeitskollegen und bekam ein mit aller Mühe vorbereitetes und verziertes Überraschungsgeschenk mit Plätzchen, Badekugeln, Schokolade und mit Weinflasche im weißen Kittel von einer Patientin. Das letzte Jahr hatte auch viele wunderschöne Momente und man sollte versuchen, aus allem das beste zu machen. Ich schreibe schon fleißig an meiner Wunschliste für 2021. Diese hat ihre ganz eigene Magie und obwohl ich meist nur 1-2 Mal im Jahr daraufschaue, werden aus unerklärlichen Gründen viele der kleinen Wünsche wie besondere Erlebnisse tatsächlich von selbst wahr. 


erlebt und geliebt:

Sonntagsspaziergang mit Bratwurst und alkoholfreien Apfelpunsch zur Stärkung

Marktbesuch mit Einkauf von frischen Ravioli mit Salbei-Zitronen-Butter

Raclette zu zweit zu Silvester 

Weihnachten bei der Familie

Winterspaziergänge über Stunden bei Minustemperaturen in unserer Schneelandschaft

abendliche Joggingrunden mit Podcasts im Ohr

lange Projektplanungsabende 

 

gesehen:

Peter Tschaikowsky - Symphonie Nr. 4 auf Arte Mediathek

Mulan

Knives out - Mord ist Familiensache

Die Chartshow - Hits 2020 und Silvestershow 2019

Das perfekte Geheimnis

Anne with an E

Besser Welt als nie

 

gelesen und geliebt:

Safari des Lebens - John Strelecky

Margot Käßmann: Folge dem, was Dein Herz Dir rät - Uwe Birnstein

The design of business - Roger Martin 

Women & Money - Suze Orman

Das Zeitliche segnen - Margot Käßmann

Big Magic - Elizabeth Gilbert


gehört und geliebt:

Du warst immer dabei - Clueso

Zusammen - Broilers

Harter Weg - Broilers

Katherine Wheel - Him

Focus - Herizen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen