Sonntag, 1. November 2020

Mein Oktober 2020*


Im Oktober war ich eine Woche bei meiner Familie und genoss den Herbst. Ich war jeden Tag im Wald unterwegs, fuhr Rad und sammelte Pilze. Viel gelesen habe ich natürlich auch - wie immer im Heimaturlaub. Zwei Wochen später bekam ich Besuch von meiner Schwester und wir unternahmen sehr viel.


erlebt und geliebt:

Wanderung mit der Familie am Rachel und Kaiserschmarrn in der Racheldiensthütte mit Pilze sammeln

tägliche Spaziergänge zum Pilze sammeln und den Weihern

Hochzeit von Freunden im Hacklberger Bräustüberl

Besuch meiner Schwester für 1 Woche

Canalettotorte nach dem Nachtdienst am Sonntag

 

gesehen und geliebt:

Freund oder Feind. & Die Donau ist tief. - Krimi aus Passau

Bohemian Rhapsody

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Zoomania

Angel's Share 

Dokumentation über Ryan Gosling - Arte Mediathek

Finding Dori

Maleficent

Vaiana

Der geheime Roman des Monsieur Pick





gelesen und geliebt:

Faster smarter better - Charles Duhigg

Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie

Was ich vom Leben gelernt habe - Oprah Winfrey

Stadtnomaden - Christina Horsten, Felix Zeltner 

Und wenn sie tanzt - Susan Elizabeth Phillips 

Frauen investieren klüger - Carola Ferstl

Die Stein-Strategie - Holm Friebe

New Work needs Inner Work - Joana Breidanbach und Bettina Rollow

Der 8. Weg - Stephen R. Covey

Die Grundlagen der Geldanlage - Burton G. Malkiel und Charles D. Ellis

"Schatz, ich habe den Index geschlagen!" - Wie ich auszog, die besten Aktien der Welt zu kaufen - Christian Thiel 

Rente mit 40 Finanzielle Freiheit und Glück durch Frugalismus - Florian Wagner

Die Gesetze der Gewinner - Bodo Schäfer


gehört und geliebt:

Herizen - Hellboy

Tom Odell - If you wanna love somebody

Pieter de Graaf - Charlotte's Daydream

Imagine Dragons - Natural

Michael Patrick Kelly - Et voilà

Concerto pour piano No. 2 en Do mineur, OP. 18: Moderato (Au bout des doigts)

Endlich Om Podcast mit Stefanie Luxat mit Ninia la Grande, Marlene Soerensen und Alexa von Heyden, Sophia Hoffmann und Antonia Wille

Hotel Matze mit Christine Westermann

Long Drives - Brian Fallon

What's love got to do with it - Kygo & Tina Turner

Boy with a coin - Iron & Wine

*Werbung, unbezahlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen