Dienstag, 1. Juni 2021

Mein Mai 2021*

 

Im Mai habe ich aufgrund des durchwachsenen Wetters viel Zeit mit Lesen verbracht, aber auch jeden sonnigen Abend mit z.B. Pommes und Currywurst an der Elbe genossen.

 

erlebt und geliebt:

Wanderung zum Lusen mit meinen Eltern

Hoola Hoop-Training mit der kleinen Cousine

Federballspielen

Lesetage auf der Terrasse

Sonnenbad bei unseren Weihern

Lillet Wild Berry mit meiner lieben Freundin A. 

 

gelesen und geliebt:

Zero to one - Peter Thiel

Gehirn und Erfolg - John Medina

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede - Haruki Murakami

Das Kind in dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl

Sinnzentrierte Unternehmensführung - Werner Berschneider

The ride of a lifetime - Robert Iger

The start-up of you - Reid Hoffman and Ben Casnocha

The work - Byron Katie

Getting the love you want - A guide for couples - Harville Hendrix, Ph.D.

Verletzlichkeit macht stark - Brené Brown

Made to stick - Chip and Dan Heath

Layla - Colleen Hoover

Shaolin - Bernhard Moestl

Why you eat what you eat - Rachel Herz

 

gehört und geliebt:

A love like that - Katie Melua

No more tears - Mando Diao

More than friends - Jason Mraz

Sword from a stone- Passenger


*Werbung, unbezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen