Samstag, 3. Oktober 2020

Mein September 2020*

 

Im September habe ich sowohl bei Gartenparties und auf dem Flohmarkt den Spätsommer genossen, als auch die herbstlich verregneten Tage mit Lesen und Musik hören zu Hause. Ich freue mich schon auf die kälteren Tage!


erlebt und geliebt:

Masterclass (Usher, Tan France)

Tapas essen am Sonntag und Stadtbummel

Picknick mit Freunden im Waldpark

Lady-Fashion-Flohmarkt an der Galopprennbahn

Spontaner Grillabend im Garten bei Freunden mit Cognac-Tasting


gesehen und geliebt:

Coldplay Konzert in der Arte Mediathek

Igor Levit - Konzert

Pink Floyd - Konzert in der Arte Mediathek

Coldplay - Dokumentation in der Arte Mediathek

Janis Joplin - Dokumentation in der Arte Mediathek

Jimi Hendrix - Dokumentation in der Arte Mediathek

Die Mütter-Mafia 

Love Sarah - im Programmkino Ost

Wagner Chefsessel - Deluxe Music

 

gelesen und geliebt:

Hundert - was du im Leben lernen wirst 

Everything is figureoutable - Marie Forleo

Mein Lied geht weiter - Hundert Gedichte - Mascha Kaléko

 

gehört und geliebt: 

Kraftklub - Sklave

Kraftklub - Chemie Chemie Ya

Natasha Bedingfield - Pocket full of Sunshine

Hotel Matze mit Jella Haase

Hotel Matze mit Frank Elstner

The Gaslight Anthem - 45°

Lauv ft. Julia Michaels - There's no way

Grace Carter - Silhouette

 

*Werbund, unbezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen