Donnerstag, 22. August 2019

Geburtstagsfeier meiner Tante (Pizzabrötchen und Bruschetta)


Letzte Woche hatte meine Tante H. Geburtstag. Nicht nur ließen wir uns von ihr königlich bewirten, sondern mir fielen auch einige Highlights ihrer Dekoration auf. Schon vor der Haustüre bewunderte ich die Dekoration aus Sukkulenten und Efeu.



Geschenkt bekam sie eine Laterne mit Teelicht und bepflanztem Sukkulentenkranz.Weiterhin bekam sie eine ganz in grün bepflanzte weiße Schale, die ich mehr sehr gut auch für meine Wohnung vorstellen könnte. ;-) Auch die selbst bepflanzte Baumstammscheibe gefällt mir sehr.



Pizza-Semmeln

150g gekochter Schinken
150g Salami
75g Margarine
Paprika
200g Gouda
1 Dose Champignons
400ml Schlagsahne
Pizzagewürz und Ketchup
1 Baguette

Zunächst Schinken und Salami sowie Paprika und Gouda klein würfeln und mit Margarine sowie Schlagsahne verrühren. Nun das Baguette in Scheiben schneiden und mit der Füllung belegen. Die Pizza-Semmeln werden bei 180°-200°C im Ofen gebacken, bis sie schön kross sind.

Das Rezept für Bruschetta habe ich hier schon einmal gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen