Sonntag, 22. Juni 2014

Summer-to-do-list

    Letztens ist mir aufgefallen, dass ich eine imaginäre, lange Liste im Kopf habe mit Dingen, die ich diesen Sommer noch vorhabe und die noch nicht bereits fest geplant sind.
    Und weil ich den ersten Punkt dieser imaginären Liste bereits "erledigt" habe (der erste Sprung ins klarblaue Seewasser - ähm in Wirklichkeit eher ein Fall nach einem Schubs - danke, M ;-) - an einem entspannt sonnigen Tag auf dem Floß) und damit es mit ein wenig im Kopf bleibt, habe ich gleich mal eine Freizeitliste verfasst.
    Summer-to-do-list:
     
  1. Picknick auf der Walhalla
  2. Ausflug in einen Wallfahrtsort
  3. Besuch beim Mittelaltermarkt 
  4. Flohmarktbesuch
  5. Wiesenkräutersuch- und -kochnachmittag
  6. Kunstausstellung besuchen
  7. Meine erste Patchworkdecken-Lehrstunde
  8. Besuch in Luxemburg
  9. Einladung meines Firmkindes für einen Tag in "meine" Stadt
  10. Orgelkonzert im Dom
  11. Sushi machen mit meiner Schwester
  12. Gartenbastelei für meine Tante G. aus Baumwurzeln
  13. Schulende-Dessert
  14. Volksfestbesuche
  15. Einzigartiger Geburtstag für meine Mama
  16. Hochzeitsgeschenk für meinen Onkel und meine Tante
  17. Tapas-Abend
  18. Radtour
  19. Tagesausflug an einen neuen Ort
  20. Mottoparty
  21. Frühstücken mit meinen Mädels
  22. Urlaub in Griechenland

Natürlich schießen mir immer wieder Ideen in den Kopf und ich bin gespannt, wie viele Aktivitäten dieser Liste ich "abarbeiten" werde. ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen