Dienstag, 31. Dezember 2013

Heimkehr in den Winterzauber

Nachdem die Eltern meiner Freundin letztes Wochenende beschlossen hatten, mich und C. miteinzupacken und wieder einmal gemeinsam einen Europaparkurlaub zu machen, kehrten wir gestern nach langer Fahrt von strahlendem Sonnenschein in den Nebel zurück.


Nach drei Tagen voller Lachen wurden wir von eisigem Winterzauber empfangen.



Wir hatten wieder einmal die schönste Zeit miteinander, die man sich vorstellen kann, frühstückten gemütlich und lange, besuchten sämtliche Shows, trennten uns für diverse Achterbahnfahrten und trafen uns wieder zum Kaffeetrinken oder Essen.



Die Abende verbrachten wir damit, neue Restaurants und Wirtshäuser in Ettenheim auszuprobieren, wobei wir es besonders genossen, durch diesen schönen Ort zu spazieren, in dem wirklich alle Häuser sehr liebevoll geschmückt und erhalten sind.

Danach machten wir es uns in der Ferienwohnung gemütlich zum Kartenspielen und - wie immer - viel Lachen.



Der Europapark leuchtete richtig vor Weihnachtsdekoration und obwohl Weihnachten eigentlich vorbei ist, kamen wir in den Genuss, es noch ein bisschen länger und ganz ohne Stress zu erleben. 

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und auch wenn es etwas schade ist, dass wir an Silvester einen solchen Nebel haben, ist es doch ganz schön, wieder daheim zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen