Dienstag, 16. April 2019

Paket zum Semesterbeginn

Zum Semesterbeginn habe ich meiner Schwester gerne mal eine Schultüte gemacht, diese ist allerdings schwierig per Post zu versenden, daher bekam sie diesmal einfach ein Care-Paket.

Enthalten sollten allerlei hübsches Schreibmaterial wie Textmarker, aber auch bunte Haftnotizzettelchen sein. Da sie sich von mir einen Terminkalender gewünscht hat, besorgte ich noch Sticker und auch Tape in verschiedenen Designs hinzu, um den Kalender möglichst persönlich zu gestalten.

Zwischen den Lernsessions als Snacks bekam sie Cracker, Gemüsechips und Kokoschips. Das Siegelwachs entdeckte ich zufällig und packte es mit hinein. Sie schrieb mir begeistert zurück, dass sie sich nun endlich einen Hogwarts-Brief selbst basteln könne. ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du aber hübsche Sachen gefunden. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Frohe Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen