Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstage (selbstgemachte Schokoladentafeln mit verschiedenen Füllungen)


Nachdem das Geburtstagsfrühstück für meine kleine Schwester, bestehend aus Zimtpancakes mit Heidelbeer-Limettensoße, viel zu schnell verputzt war, als dass man ein Foto davon hätte machen können, musste zumindest von V.'s Geburtstagsgeschenk eine kleine Dokumentation gemacht werden.



Als eigentliches Geschenk bekommt sie von mir eine große Menge Tee, weil ihr Teevorrat seit unseren zahlreichen Besuchen im Winter ziemlich geschrumpft ist.



Und weil ich meine neuen Schokoladentafelformen ausprobieren wollte, schenke ich ihr zusätzlich selbstgemachte Tafeln Zartbitterschokolade, mit Rosinenfüllung oder getrockneten Cranberries, mit Karamellcreme, mit Keks und Nougat oder Cornflakes und Nougat.



Von außen sehen sie alle gleich aus, aber ich bin gespannt, was ihr am Besten schmeckt. ;-)

Wie immer bin ich sehr gespannt, wie unser Allroundtalent in der Küche uns morgen Abend verwöhnen wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen